Genug gelesen. Jetzt möchtest du mehr erfahren und QUIQQER einmal selbst ausprobieren?

Bevor du dich dazu entscheidest, dich ausgiebig mit diesem Programm zu beschäftigen und den Erfolg deines Projekts in QUIQQERs Hände zu legen, ist das natürlich verständlich. Daher bieten wir dir hier die Möglichkeit alle Funktionen von QUIQQER auf Bits und Bytes in einer Online-Demo zu testen.

 

Demo Backend Demo Frontend

 

Nach einem Klick auf die Buttons befindest du dich im Admin-oder Frontend-Bereich der Online-Demo. Gib als Zugangsdaten für den Admin-Bereich in die Felder "Benutzername" und "Passwort" jeweils admin ein.

 

Wenn du dir das Sytem in Ruhe angeschaut hast und dir anschließend die Basis-Version installieren möchtest, schau bitte einmal hier vorbei. Dort findest du alle nötigen Informationen, wie zum Beispiel die Systemvoraussetzungen, die Installationsanleitung und den Downloadlink.

Sollten Fragen aufkommen, findest du in unserer Bibliothek, den FAQs, den Handbüchern, der QUIQQER Doku und unseren Videocasts oder der Community oft schon passende Antworten.

Dein Problem lässt sich nicht lösen? Du kannst uns auch gern über das Kontaktformular rechts anschreiben. Wir helfen dir.

Du hast Fragen?

In unserer FAQ findest du bestimmt schon die passende Antwort

QUIQQER FAQ

Unterstützung

Wir suchen Freiwillige die uns helfen, Inhalte für diese Webite, sowie Anleitungen/FAQs (auch Videos), und Übersetzungen zu erstellen.

Bei Interesse kontaktiere uns.